Contra

Quali sono gli argomenti contro questa petizione?

Das Problem ist schwierig zu konkretisieren. Fangen wir mal mit MINT (Mathe, Informatik, Naturwissenschaften und Technik. Diese Fächer sind und werden in Zukunft umso wichtiger und dennoch mangelt es bei vielen Schülern stark an Interesse an diesen Themen, da es nicht attraktiv gestaltet wird. Eine grundlegende, bundesweite Digitalisierung würde es ermöglichen diese A. attraktiver zu gestalten und B. die Schüler auf die Digitale Welt vor zu bereiten. Dann zum nächsten großen Problem. Die Fächer werden so Unterichtet dass Lediglich abfragbares wissen und keine Transversale Kompetenzen. S. Qa

Fonte: www.yaez.de/schule/phaenomen-unterricht-dieses-neue-fach-gibt-es-jetzt-an-finnischen-schulen/

3.4

0 argomenti contro
Controbattere

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora