Contra

Kaj govori proti tej peticiji?

Das Problem ist schwierig zu konkretisieren. Fangen wir mal mit MINT (Mathe, Informatik, Naturwissenschaften und Technik. Diese Fächer sind und werden in Zukunft umso wichtiger und dennoch mangelt es bei vielen Schülern stark an Interesse an diesen Themen, da es nicht attraktiv gestaltet wird. Eine grundlegende, bundesweite Digitalisierung würde es ermöglichen diese A. attraktiver zu gestalten und B. die Schüler auf die Digitale Welt vor zu bereiten. Dann zum nächsten großen Problem. Die Fächer werden so Unterichtet dass Lediglich abfragbares wissen und keine Transversale Kompetenzen. S. Qa

vir: www.yaez.de/schule/phaenomen-unterricht-dieses-neue-fach-gibt-es-jetzt-an-finnischen-schulen/

3.4

0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj