Contra

What are arguments against the petition?

2. „Teil“ : Man sollte seinen Kinder auch mal etwas zutrauen, scheint für viele Eltern heutzutage wirklich schwer zu sein, aber für die Entwicklung der Kinder bestimmt nicht negativ. Sollte tatsächlich auch nur ein Bruchteil der „Unterstützer“ diesen „Spielplatz“ nutzen, sehe ich Aufgrund der Parkplatzsituation, das Ordnungsamt noch öfter durch diese Straße fahren, da es ja utopisch ist seine Kinder ein paar Meter zu Fuß gehen zu lassen. Parken Sie ihre Autos dort wo es auch gestattet ist und gehen dafür ein paar Meter mehr und es ist neben der Freifläche noch Platz zum spielen vorhanden.
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international