Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

Jeder der in den letzten 15-25 Jahren Erschließungskosten für seine neue Straße (Neubaugebiet) bezahlt, soll nach dem Satzungsentwurf keine einmaligen Straßenbeiträge bezahlen. Das bei der Abstimmung häufig genannte Argument greift also nicht.
Source: Veranstaltung der Stadt
0 Counterarguments Reply with contra argument
Zitat: … die Instanzen Stadtparlament (Kooperative) und Bürgermeister den Bürgern der Stadt Griesheim bewusst Informationen vorenthal-ten oder Interessen-selektiv zur einseitigen Meinungsbeeinflussung einsetzen! Kontra: Ich bin gegen diese Petition weil die Antragsteller die Wahrheit biegen. Es gab zum Thema in Griesheim unzählige Veröffentlichungen der Stadt, zwei öffentliche Informationsveranstaltungen, wo Herr Meutgens anwesend war. Persönliche Beratung. Und morgen (13.11) wieder eine Bürgerversammlung. Nur weil einem die Antworten nicht gefallen, wurden sie trotzdem gegeben.
Source: Text der Petition
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now