openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Herrlich wie die dekadenten meist übergewichtigen Deutschen mit solchen Petitionen zu Gutmenschen erzogen werden. Sylvester und Neujahr sollte ein Gedenktag für grüne Gutmenschen werden.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Welch ein zinnober.Böller für China,Arbeitsplätze sichern! Sonst kommen die ach noch alle und wollen in unsere soziale Hängematte. Nicht Mundpropaganda für diese Petition machen! Dabei entsteht auch vilel heiße Luft und erwärmt das Klima! Stellen sie sich mal vor wir hätten einen normalen Winter. Ich wüsste da viele Leute die es in ihren Zelten frieren würden am Ende wollten sie noch alle nach Hause.
0 Gegenargumente Widersprechen
Also ich habe bisher nicht an Silvester geböllert. Nachdem ich diese Petition gelesen habe, fange ich damit an. Die Zeit nehme ich mir. Deutsche sinnlose Regelwut. Urlaubsfahrten sind auch schlecht für die Umwelt. Ich käme nicht auf die Idee diese verbieten zu wollen. Intoleranz an allen Ecken und Enden!
0 Gegenargumente Widersprechen
Verbietet doch alles... am Ende auch die Entscheidung bei den Bundestagswahlen! Verbote sind doch gut,aber bald muss auch der Ausbeutung der Tiere durch den Menschen ein Riegel vorgeschoben werden und so wird auch Tierhaltung verboten!
1 Gegenargument Anzeigen