Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Flüchtlinge sind durch Bomben traumatisiert, deshalb sollten die dekadenten Altdeutsche Rücksicht üben und nicht knallen. Das Geld sollte Moscheen gespendet werden.
1 Gegenargument Anzeigen
Herrlich wie die dekadenten meist übergewichtigen Deutschen mit solchen Petitionen zu Gutmenschen erzogen werden. Sylvester und Neujahr sollte ein Gedenktag für grüne Gutmenschen werden.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Also ich habe bisher nicht an Silvester geböllert. Nachdem ich diese Petition gelesen habe, fange ich damit an. Die Zeit nehme ich mir. Deutsche sinnlose Regelwut. Urlaubsfahrten sind auch schlecht für die Umwelt. Ich käme nicht auf die Idee diese verbieten zu wollen. Intoleranz an allen Ecken und Enden!
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden