• Petitionsempfänger antwortet nicht

    12.10.2018 00:11 Uhr

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Die Petition wurde eingereicht

    24.04.2016 16:06 Uhr

    Hallo Zusammen,
    vielen Dank für eure Unterstützung.
    Ich habe gerade die Liste der Unterstützer auf Richtigkeit überprüft und wir haben es auf insgesamt 299 Unterschriften gebracht :-)
    Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald ich Neuigkeiten erfahre.
    Euch allen noch einmal ein DICKES DANKESCHÖN...
    Ich habe zwar wenig Hoffnung, dass eine Einschränkung der Knallerei stattfindet,
    aber wenn wir es nicht wenigstens versuchen wird sich nie etwas ändern.
    Ich wünsche euch noch allen einen schönen Sonntag.
    Euer Ingo

  • Petition in Zeichnung - Kämpfen für ein gemeinsames Ziel !!!

    05.01.2016 20:45 Uhr

    Ein paar von euch habe ich schon mit einer Bitte kontaktiert. Falls ihr diese Mail schon erhalten habt, einfach löschen ;-) DANKE..
    Es existiert schon eine vielversprechende Petition von Tanja Bempreiksz mit ähnlichen Zielen. Wir sollten unsere Energie bündeln. Aus diesem Grund bitte ich euch die Petition von Tanja Bempreiksz gemeinsam mit mir zu unterstützen. GEMEINSAM schaffen wir das!!! Vielen Dank vorab :-) Hier der Link: www.change.org/p/dr-barbara-hendricks-feuerwerk-f%C3%BCr-privatpersonen-deutschlandweit-verbieten
    Eventuell habt ihr die Petition ja auch schon unterzeichnet.
    Ich werde diese Petition trotz allem noch parallel weiter laufen lassen....

  • Petition in Zeichnung - Wir sollten unsere Energien sammeln

    29.12.2015 19:28 Uhr

    Es existiert schon eine vielversprechende Petition von Tanja Bempreiksz mit ähnlichen Zielen. Wir sollten unsere Energie bündeln. Aus diesem Grund bitte ich euch die Petition von Tanja Bempreiksz weiter zu unterstützen. GEMEINSAM schaffen wir das!!! Vielen Dank vorab :-) Hier der Link: www.change.org/p/dr-barbara-hendricks-feuerwerk-f%C3%BCr-privatpersonen-deutschlandweit-verbieten
    Eventuell habt ihr die Petition ja auch schon unterzeichnet.
    Ich werde diese Petition trotz allem noch parallel weiter laufen lassen....

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden