pro

What are arguments in favour of the petition?

    openpetition.de/!qnztb
Wäre mein Mann Großverdiener und hätte ich nicht selbst in meine Bildung und Beruf so viel investiert, würde ich auf mein Einkommen sofort verzichten. In München, wenn man nicht reich geboren ist und finanziell selbst für sich und die Zukunft der eigenen Kinder aufkommen muss - ist es schon sehr hilfreich, wenn beide arbeiten. Ich kann auch das Thema "Alleinerziehend" nicht mehr hören... Warum dürfen Alleinerziehende alles und bekommen alles (Betreuung etc.) und ich auf meinen Job und Beruf verzichten muss!? Meine Kinder bekommen weder einen Hortplatz noch Essen, keine Betreuung = arbeitslos
Source: Kinder brauchen gute Bildung, Betreuung und Mittagessen..
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now