Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Boaaaahhh wenn ich so Kommentare lese. Bekomme ich das blankes Kotzen. Ich lebe selbst seit 99 mit dieser Krankheit und bin heute mit 35 Rentnerin. 2011 wäre an bei mehreren Operation fast gestorben. Jetzt lebe ich mit einem chronischen Platzbauch und einem Stoma aber klar ich bilde mir diese Krankheit nur ein. Jeden Monat leide ich aufs neue an starken Unterleibschmerzen. Nehme Morphium und dann muss man sich son Kommentar rein ziehen. Echt widerlich. Jeder kann froh sein wenn er Gesund ist.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Ich leide an chronischem Schwanzsausen - einer Krankheit welche auch nahezu unbekannt ist. Starte ich deswegen gleich ne Petition oder renne mit offener Hose durchs Büro?
1 Gegenargument Anzeigen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden