openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Eine Privatisierung wird spätestens mittelfristig Arbeitsplätze kosten und Lohnabsenkungen bringen.Das kommunale Krankenhaus Reinkenheide wird unter einen enormen Druck geraten, sodass dann auch dort eine Veränderung stattfinden wird. Dann steht in der Region die Kaufkraft von über 3000 Beschäftigten plus ihrer Familien unter Druck. Länder, Landkreis, Stiftung und Kommune müssen an einen Tisch!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Die waren schon so lange an einem Tisch . UNd was ist passiert ? Das JoHo hat abgegeben und was dafür erhalten ? Genau , Nada , nothing, nichts ! Wofür noch mehr Reden ? Bremerhaven hat eh kein Geld und will sich auch nicht an irgend etwas beteiligen ! Also, nichts für ungut, aber ein weiterer Tisch wäre in meinen Augen Sinnlos !
1 Gegenargument Anzeigen