Contra

What are arguments against the petition?

    Freiheitsberaubte Sportler vs. sich frei fühlende Normalos
Wollte mich hier eigentlich nicht einmischen, weil es vermutlich eh keinen Sinn macht und der Bügermeister mit seinen Biebesheimer Vasallen sowieso das Zufahrtsverbot bald wieder kippen wird. Von einer dauerhaften Sperre gar nicht erst zu reden. Als Biebesheimer bin ich mit meinen Kindern früher, als sie noch sehr klein waren und noch nicht Fahrradfahren konnten, sehr oft ans Natoufer mit dem Auto. Aber wenn dann die Kracher loslegten, war es zunächst etwas interessant, dann aber nervig. Selbst wenn diese Leute auf der Natostrasse entgegenkamen, fuhren sie meist protzig mittig u. zu schnell.
Source: vor 20, 30 Jahren
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international