openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Menschen vor Profite.
Menschen und Natur vor Profite. Es kann nicht sein, dass ein Unternehmer auf Kosten der Bevölkerung, mit Hilfe der Politiker, eine Millionensumme Gewinn macht
0 Gegenargumente Widersprechen
    Schutz vor Profit
Es kann nicht sein, dass ein Wald mit Hilfe der Gemeinde in ein Bauland umwandelt wird, wo es bestimmt andere Alternativen gibt. Der Wald ist ein zu schützendes Biotop, wo sich viele verschiedeneTiere sich einen Lebensraum geschaffen haben. Diese werden schon genug von uns Menschen zerstört. Die Gemeinde sollte sich erst mal um eine gescheite Infrastruktur kümmern. Durch die Erstehung so großer Baugebiete gibt es einen Verkehrsinfarkt in Niedernhausen.
0 Gegenargumente Widersprechen
Die Autobahn A3 wird bis Limburg-Süd auf 8 Spuren erweitert. Mit den Baumassnahmen wird am Wiesbadener Kreuz in 2017 begonnen. Es ist eine Frage der Zeit, wann die 8 Spuren an Niedernhausen vorbei führen. Dann werden wir für jeden Baum dankbar sein, der uns schützt vor Lärm und Feinstaub.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?