Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Sulzbachsee

Der Sulzbachstausee und seine Umgebung sind ein wichtiges Naturrückzugsgebiet für vielerlei Tierarten und muss unbedingt so erhalten bleiben! Ein relativ großer See, mitten im Wald, ist in der Region einzigartig. Derzeitige Besucherzahlen sind noch naturverträglich und diese können dort noch Natur pur genießen. NABU Steinenbronn/Waldenbuch empfiehlt die Petition zu unterstützen. Weitere Infos: www.NABU-Steinenbronn-Waldenbuch.de

Source: www.NABU-Steinenbronn-Waldenbuch.de
0 Counterarguments Reply with contra argument
Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Natürlich bin ich gegen das Vorhaben einer Brücke über den See! Weil es völlig unnötig ist. Das jetztige Idyll wird damit erheblich gestört. Stattdessen gäbe es andere sinnvolle Aktionen: wieso war der See anderthalb Jahre abgelassen und sie haben es nicht geschafft, ihn auszubaggern? Stattdessen wird er demnächst zum wiederholten mal abgelassen?? In diesen anderthalb Jahren sind Graureiher und Eisvögel verschwunden oder verendet weil für die Vögel keine Nahrung mehr da war. 2017 habe ich mal den Müll aufgesammelt um den See. 2 Säcke voller Plastikmüll! Hier gäbe es also wichtiges zu tun!

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international