Trafikk

Erhalt des Verlaufs der Buslinie 1 in Hessental

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Gemeinderat Schwäbisch Hall
62 Støttende 47 inn Landkreis Schwäbisch Hall

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

62 Støttende 47 inn Landkreis Schwäbisch Hall

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2015
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Skriv argument

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Skriv argument

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.


0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Weitere Argumente sprechen für mehr statt weniger Bus: Sicherheit: Das Risiko, sich bei einer Autofahrt zu verletzen, ist um das 95-fache größer als im Bus oder Bahn. Grundversorgung/ Infrastruktur: Durch die geplante Buslinienführung durch das Neubaugebiet wird der Grundversorgung der Bevölkerung mit öffentlichen Verkehrsleistungen Rechnung getragen. Entlastung des Verkehrs: Durch Busse werden die Straßen entlastet und nicht belastet.

kilde: <a style="color:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://busse-und-bahnen.nrw.de/aktionen/weitere-aktionen/gute-gruende-fuer-busse-und-bahnen/7-gute-gruende/" rel="nofollow">busse-und-bahnen.nrw.de/aktionen/weitere-aktionen/gute-gruende-fuer-busse-und-bahnen/7-gute-gruende/</a>

3.3

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Laut Pressebericht soll der Grünzug der Alten Hessentaler Straße unabhängig von der Buslinienführung erhalten bleiben. Daher ist dieses Argument der Gegner der geplanten Buslinie hinfällig. Weiterhin sprechen folgende Argumente für eine Buslinie 1 durch das neue Baugebiet Mittelhöhe: Familienfreundlichkeit: D.h. auch Kinder und Jugendliche sind durch eine Busanbindung mobiler und können einfacher z.B. zum Schulzentrum Ost gelangen. Umwelt: Wer gegen den öffentlichen Nahverkehr argumentiert, unterstützt nicht eine nachhaltige Entwicklung im Bereich der Mobilität.

kilde: <a style="color:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://busse-und-bahnen.nrw.de/aktionen/weitere-aktionen/gute-gruende-fuer-busse-und-bahnen/7-gute-gruende/" rel="nofollow">busse-und-bahnen.nrw.de/aktionen/weitere-aktionen/gute-gruende-fuer-busse-und-bahnen/7-gute-gruende/</a>

3.3

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Da die Willy Brandt Allee keine Spielestraße könnten die Kinder auch ohne Busvekehr gefährtet sein da auch Autos da lang fahren werden. Für die Zukunft ist eine neue Busverbindung mit der Linie 1 sehr gut da alle Menschen auch mal älter werden und dann teilweise nicht mehr Auto fahren können. Nicht alle Kinder und Jugendliche gehen auf das Schulzentrum Ost und können daher nicht mit dem Fahrrad oder zu Fuß dort hingelangen.

kilde:

2.5

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Mer om emnet Trafikk

43 886 Signaturer
36 dager gjenstående
5 112 Signaturer
46 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå