Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Ein recht bekannter Club der sich nicht umsonst einen Namen gemacht hat und eine Lücke hinterlassen würde, die mitnichten zu kompensieren wäre, v.a. was die Live-Aktivitäten anbelangt. Im Bruch haben Größen, richtige Größen schon gespielt und bis heute steckt das Line-Up die Weltstadt Frankfurt regelmäßig in die Tasche. Der Steinbruch ist eines der wenigen großen Institutionen der alternativen Musik, ab vom Mainstream und umso größer wäre dieser Verlust für das ganze Rhein/Main Gebiet!
0 argument contre S'y opposer
DAS Steinbruch Theater ist für viele Menschen wie eine Ute. Heimart geworden ich bin der Meinung so etwas darf man den Menschen die über Freundschaften über Jahre dort geschlossen haben nicht von heute auf morgen einfach weg nehmen
1 argument contre Afficher

Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Der letzte Teil der "Richtigstellung"sagt ja wohl alles...wer hierfür Unterschreibt ist dann wohl selber schult... Steinbruch-Theater ist zu – Finanzielle Probleme | Echo Online - Nachrichten aus Südhessen - www.echo-online.de/region/darmstadt-dieburg/muehltal/Steinbruch-Theater-ist-zu-Finanzielle-Probleme;art1293,5499255-online.de/region/darmstadt-dieburg/muehltal/Steinbruch-Theater-ist-zu-Finanzielle-Probleme;art1293,5499255" rel="nofollow">www.echo-online.de/region/darmstadt-dieburg/muehltal/Steinbruch-Theater-ist-zu-Finanzielle-Probleme;art1293,5499255
0 argument contre S'y opposer
Contre
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 argument contre S'y opposer

Aidez-nous à maintenir notre indépendance vis-à-vis des partis, de la politique et des affaires !

Faites un don