Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Wir sind gegen Alles!

Ich kann die Aufregung nicht verstehen. Das ist ein Werkskanal, ein Industiebauwerk in dem Wasser zur Gewinnung von Strom geleitet wird. Vorrangig ist nicht dass irgend jemand sich erholen kann, von Lärm eines nahen Fluplatzes geschützt ist oder wenn man aus dem 'Fenster sieht ins Grüne schaut. Sondern die Gewinnung von Strom. Um dies zu gewährleisten und um die Funktionsfähigkeit eines Werkskanals aufrecht zu erhalten war dies notwendig. Das ist Eigentum der SWM wer frägt schon ob er einen Baum im eigenen Garten fällen darf? Ich verstehe diese Leute dort nicht, die sind gegen Alles!

Quelle:

0.0

1 Gegenargument
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern