Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Interessant wäre, ob die "Geplagten" neu hinzugezogene Bewohner sind! Denn man sollte sich vorher informieren - sonst ist das dann so wie: "Oh, das Grundstück ist hier ja so schön günstig zu erwerben!... Da fahren ja nachts Güterzüge? Also das geht aber nicht. Egal, dass die Trasse schon seit x Jahren liegt, ab jetzt hat hier nachts kein Zug mehr zu fahren!" Ich hoffe, dass die Veranstalter nicht zu viele und immer neue Auflagen aufgrund einiger weniger "Geplagter" erhalten, so dass sowohl das MPS als auch alle anderen Veranstaltungen in Bückeburg weiter bestehen bleiben dürfen.

Quelle:

4.6

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern