Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Abschaffung des unterhalts
Hallo. Heißt es nicht die Würde des Menschen ist unantastbar? Für mich ist die Düsseldorfer Tabelle reine sklaverei des zu zahlenden . Vor allem der eintrag bei Gericht mit Titel der 30 Jahre gültig ist.,ist für mich die größte sauerrei im deutschen rechtsstaat.anstatt das Kindergeld zu erhöhen damit die zahlenden Väter und Mütter normal wieder arbeiten gehen können ohne das ihnen was weggenommen wird.und es gibt genug zahlende die gerne arbeiten wollen aber durch Zahlung in Hartz 4 abrutschen.würde noch mehr schreiben geht aber nicht .also weg mit dem Unterhalt
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international