Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Erwerbsunfähigkeitsrente
Behinderte werden von der "Obrigkeit" immernoch als "unnütze Esser" und Bittsteller behandelt. Wenn man sich zusammen mit Behinderten an passender Stelle gemeinsam vor die Kamera drängeln kann dann sind die Behinderten gut genug. Aber sie menschenwürdig zu behandeln wenn mal keine Kamera dabei ist das geht nur wenn jemand anderes kräftig dran verdient. Behinderte werden teilweise sogar willkürlich in Abhängigkeit gehalten.Motto : Wer nichts hat hat auch nichts zu sagen - und somit auch besser wenn er auch zu nichts kommt .Das gilt für eine menschenwürdige Rente genauso wie für altersvorsorge
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international