Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Sichtweise. Aus Spaß arbeitet kaum jemand, und eine Familie zu ernähren ist nicht leicht. Überlastung durch Schichtdienst und Personalmangel führt zu Belastungen, die viele nicht mehr ausgleichen können. Freizeit sollte nicht der Erholung von der Arbeit dienen. Burn-out oder psychische Erkrankungen sind keine Schwäche, sondern oft ein Zeichen dafür, dass jemand zu lange funktioniert hat. Es braucht Strategien, um dem entgegenzuwirken. MFG Antje Kammermeier
42 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Gesundheit
17.541
Unterschriften
53 Tage
verbleibend
11.714
Unterschriften
189 Tage
verbleibend