Pro

What are arguments in favour of the petition?

Als Petent darf ich mich auch jederzeit zu Wort melden: Mir wird so einiges unterstellt (ich würde Botschaften schreiben, um den Eindruck großen Interesses zu wecken, Verschwörungstheorien werden mir unterstellt, Begründungen seien substanzlos ...) - das zeigt ja auch, mit welchen Kräften "man" es hier zu tun hat. Bis heute gibt es keine einleuchtenden Gründe, warum man "DREI" Straßen nicht wieder uns überlässt. Kein Radler spart hier an Zeit - oder sollte er doch die geforderte Schrittgeschwindigkeit überschreiten? Die gesellschaftliche Entwicklung zeigt sich auch in diesen Szenarien!!!!
6 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international