Contra

What are arguments against the petition?

    Glaubwürdigkeit dieser Petition endgültig dahin
Es war abzusehen, dass das Ziel von 7500 Unterstützern in der übrigen Zeit nicht mehr zu erreicht ist. Was wurde also gemacht? Man hat den Abstimmungs-Zeitraum nochmals erhöht, um ganze 38 Tage. Zuerst setzt man sich Ziele und erreicht diese dann aber nicht. Also trickst man eben auf diese Art und Weise und dreht sich die Sachen so hin, dass es einem passt. Mal unabhängig ob man nun für oder gegen den Nationalpark ist: So eine Vorgehensweise grenzt fast an Betrug. Man sollte sich eine Niederlage eingestehen können. Die Glaubwürdigkeit dieser Petition steigert man durch solche Aktionen nicht!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now