pro

What are arguments in favour of the petition?

    Verantwortung
Diese Menschen sind hier, und damit haben wir für sie Verantwortung. Niemand hat seine Heimat verlassen, weil er hier Hartz4 oder Sozialhilfe bekommt. Alle sind gegangen und hier angekommen mit der Einstellung "Ich kann etwas, ich will etwas und ich werde etwas erreichen". Warum sitzen sie hier zwei Jahre und mehr herum, haben keine Arbeitserlaubnis und nahezu keine aktive Hilfe, Warum war alles möglich als die Italiener, Spanier, Jugoslawen, Türken kamen, und heute geht das nicht? Die Wirtschaft schreit nach jungen aktiven Leuten, sie sind da und ich weiß, sie sind willig und motiviert.
9 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now