Pro

What are arguments in favour of the petition?

Landwirtschaftlich genutzte Fläche soll zubetoniert werden, zugunsten von Wohnungsbau? Was ist mit der Frankfurt School of Finance direkt an der Miquelallee? Musste UNBEDINGT ein größeres Gebäude für eine Business School gebaut werden? Mitten in der Stadt? Die Uni ist doch schon groß genug mit ca. 40.000 Studierenden, die FH prahlt mit 14.000 weiteren und eine private Business School braucht ein größeres Gebäude, weil sie zu viele Studierende hat? Die müssen alle irgendwo wohnen. Genau wie die Berufstätigen in Frankfurt (von denen es mehr geben dürfte).
Source: www.journal-frankfurt.de/journal_news/Campus-5/Frankfurt-School-of-Finance-Management-Private-Wirtschaftshochschule-eroeffnet-neuen-Campus-30660.html
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international