Region: Hamburg
Suksess
Trafikk

Finkenwerder hat die Fähren voll!

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Bürgerschaft und Senat der Freien und Hansestadt Hamburg
4 149 Støttende 3 610 inn Hamburg

Kampanjen har bidratt til suksessen

4 149 Støttende 3 610 inn Hamburg

Kampanjen har bidratt til suksessen

  1. Startet 2019
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Suksess

Oppropet ble vellykket!

Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Skriv argument

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Fahrradrouten einbeziehen

Hamburg baut Fahrradrouten in großem Stil. Wenn die Räder nicht zügig und in großer Zahl über die Elbe kommen können, teilt man Hamburg in 2 voneinander getrennte Fahrradzonen. Bislang stehen nur die Elbbrücken und der alte Elbtunnel zur Verfügung. Dazu die Fähren 62 und 64. Die S-Bahn ist hierfür ungeeignet, weil überfüllt. Häufige Fährverbindungen gehören zu einem brauchbaren Fahrradwegenetz! Und somit auch ihre Finanzierung.

kilde: B.Brauer

3.8

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Muß wieder zuverlässig werden

In jeder Beziehung sinnvoll, die Fähre war ist die einzige zuverlässige Verbindung auf die andere Elbseite und das sollte sie schnellstmöglich wieder werden. Ferner sollten umgehend auch die Busfahrpläne den Fahrzeiten angepasst werden. Regelmäßig fährt der 251er ab, wenn die Leute vom Anleger kommen. In Neumühlen häufig das gleiche Bild mit dem 112er.

kilde:

3.3

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Fähren sind voll

Ich bin gebürtiger Finkenwerder und fahre immer noch gern mit der Fähre zu den Landungsbrücken. Bin im Besitz einer ProfiCard. Alle Kommentare sind richtig und wichtig, was ich mich frage, ist, warum sollten die HADAG und Ko an dieser Situation etwas ändern, wenn dies endlich eine Fährverbindung ist, die genügend Geld einbringt, Dank der "Touris". Die Berufspendler*Innen sind darauf angewiesen, also sind diese Einnahmen sicher, ob mit oder ohne ProfiCard. So nach dem Motto bei Veränderungen: "Wat bringt mi dat, wat köst mi dat!".

kilde:

0.0

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Skriv argument

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.


1 motargument
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Mer om emnet Trafikk

43 706 Signaturer
41 dager gjenstående
5 084 Signaturer
51 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå