Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Sorry erst jetzt gsehen dass mein Kommentar in Contra gerutscht ist. ICH BIN EINDEUTIG FüR EIN NACHTFLUGVERBOT. Wie kann ich den meinen falschen Eintrag löschen??? Ich wohne mit Familie in Ziegelstein seit 7 Jahren. Leider wird der Nachtfluglärm immer unerträglicher. Zunahme der Flugbewegungen Nachts plus sagenhafte 60% im Monat Juni 18 gegenüber Vorjahr. 30 % der Flugbewegungen sind nicht gewerblich und können steiler starten, was deutlich lauter ist. Dahe Nachflugverbot zwischen 22:00 und 06:00 früh. Ich möchte gerne nachts noch meine Fenster aufmachen können. johannes
0 Gegenargumente Widersprechen
Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Ich wohne mit Familie in Ziegelstein seit 7 Jahren. Leider wird der Nachtfluglärm immer unerträglicher. Zunahme der Flugbewegungen Nachts plus sagenhafte 60% im Monat Juni 18 gegenüber Vorjahr. 30 % der Flugbewegungen sind nicht gewerblich und können steiler starten, was deutlich lauter ist. Dahe Nachflugverbot zwischen 22:00 und 06:00 früh. Ich möchte gerne nachts noch meine Fenster aufmachen können. johannes
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden