Pro

What are arguments in favour of the petition?

Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Diese Gehälter erscheinen uns hoch, sind aber im Vergleich zu denen der Industrie ein Witz. Manch ARD- Moderator verdient mehr als die Bundeskanzlerin. Und diese Gehälter sollte man auch mal auf die geleisteten Stunden umrechnen. Das sind meist keine 8- Stundentage, und auch Wochenenden sind oft fällig. Sicher läuft einiges schief, aber hinterher schlau sein ist keine Kunst.

1 Counterargument Show

Die Politik steht Corona ziemlich hilflos gegenüber.Überzogene Maßnahmen a la Söder oder nichts tun:hat beides nicht funktioniert.Man hat halt planlos und unkoordiniert Dinge angeordnet,vonn denen man glaubte, sie wären hilfreich. Schuld an der Seuche haben die Politiker aber nicht:warum dann Gehaltsverzicht? Oder verzichten etwa Vorstände und alle die,die an der Eindämmung der Seuche beteiligt sind und daran ggf. noch fett verdienen?

2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international