Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Das schaffen wir nicht über diese Petition, das ist nur mit einem Regierungswechsel zu schaffen, wenn Frau Nancy Faeser Innenministerin wird. (https://www.gdp.de/gdp/gdphe.nsf/id/DE_2018_SPD_Vorstellung?open&ccm=000)
Quelle: www.gdp.de/gdp/gdphe.nsf/id/DE_2018_SPD_Vorstellung?open&ccm=000
2 Gegenargumente Anzeigen
nachgerechnet: Parlamentarier in Hessen bekommen 29 % (1.692 €) mehr als der Durchschnitt, während Landesbedienstete 3,9 % (136 €) weniger als der Durchschnitt erhalten. Da wird die Petition nichts dran ändern, das lässt sich wohl erst im Herbst klären, wenn die Wahlen durch sind und CDU/Grüne hoffentlich abgewählt worden sind.
0 Gegenargumente Widersprechen
Bitte mal auf Seite 14 die Ziffer 2.4.2 beachten: Auch die SPD beabsichtigt einen Wiedereinstieg in die Tarifgemeinschaft der Länder
Quelle: www.afd-hessen.org/wp-content/uploads/2018/07/2018-07-23_LTW-HESSEN.pdf
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden