Contra

What are arguments against the petition?

Als glühender Bayern-Fan, seit Anfang der 90er-Jahre JK-Inhaber, kann ich über die Südkurve-Aktionen nur noch beschämt den Kopf schütteln. In jedem 2.Spiel Protest! unerträglich! nur noch peinlich! Mal zu wenig Stehplätze, mal Stadionverbote, mal Anstoßzeiten, mal Kartenverteilung, mal DFB, mal DFL, mal Drehkreuze, mal Klatschpappen, mal Hoeneß usw... Sobald es mehr Stehplätze geben würde, fällt den "Südkurven-Fans" irgendein neuer Grund ein für Proteste. Streicht endlich die Liedzeile "...ich lass Dich nie im Stich"...die Südkurve läßt die Mannschaft in jedem 2. Heimspiel im Stich!
4 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international