Contra

Was spricht gegen diese Petition?

skandalöses Gerichtsverfahren

Ich habe die Petition unterschrieben, möchte aber zu bedenken geben, dass es durchaus möglich ist, dass Gustl Mollath wahnkrank war (vielleicht immer noch ist) oder Autoreifen zerstochen hat (und gefährlich war oder ist) - genauso ist es möglich, dass es tatsächlich Schwarzgeldverschiebungen gab. Alle Unterzeichnenden sollten den Zeit-Artikel (s.u.) lesen. Offenkundig waren Verfahren und Urteil schwerwiegend fehlerhaft (im juristischen Sinn)! Hier kommen wohl mehrere Dinge unheilvoll zusammen und wir sollten uns vor Verschwörungstheorien und dem freien Lauf von Ängsten und Emotionen hüten.

Quelle: <a href="http://www.zeit.de/2012/51/Mollath-Bankenskandal-Steuerhinterziehung" rel="nofollow">www.zeit.de/2012/51/Mollath-Bankenskandal-Steuerhinterziehung</a>

1.0

4 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern