Pro

What are arguments in favour of the petition?

Diese Studie wird dringend benötigt und entspricht wissenschaftlichen Standartds. In der Öffentlichkeit findet keine Diskussion mehr statt, auch in den Medien nicht. Die ursprünglich extrem hoch angenommene Mortalitätsrate ist bereits nachweislich widerlegt. Nun geht es aber um den Erhalt des Gesundheitssystems. Aktuell wird auf Basis der DGEpi von 2-6% an Intensivbehandlungen ausgegangen. Wenn aber nicht zwischen Infizierten und Erkrankten unterschieden wird, kann es sein, dass das Gebilde aller Maßnahmen wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt. Wo ist die Evidenz, wir brauchen valide Daten!
Source: Prof. Ioannidis, Stanford Prof. Bhakdi, Mainz Prof. Streeck, Bonn
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now