Pro

Argumentos a favor de la petición

Selbst Denken

Entschuldigung, aber die Theorie hinter was die Mehrheit macht muss ja schliesslich richtig sein, ist nicht perse unumstößlich. In der Vergangenheit gab es schon viele Ansichten von wenigen gegen den "Rest der Welt" die sich dennoch als richtig erwiesen haben. Früher war Verschwörungstheoretiker, wer die Juchzbe hatte zu behaupten die Erde sei doch in Wahrheit eine Kugel. Galileo Galilei=Verschwörungstheoretiker? Gegner des Nazi-Regimes=Verschwörungstheoretiker? Es gibt Studien zu Themen wie Gruppenzwang, Gruppendynamik, gesallschaftliche Zwänge. Psychologische Mechanismen.

Fuente: Eigene Gedanken

0.0

0 contraargumentos
Contestar con un argumento en contra

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.