Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Unverhältnismäßige Maßnahme

Die neuen Grenzwerte für Führerscheinentzug sind übertrieben und unnötig. Auch wird einem einmaligen und nicht wirklich eklatantem Verstoß gleich Grundsatz bzw. "Rasen" unterstellt. Autos werden immer sicherer, sauberer und leiser, haben Notbremsassistenten usw an Bord. Gleichzeitig werden Limits ständig reduziert. Wäre es anders rum- Tempolimit auf Durchgangsstraßen rauf und Strafen gleichzeitig erhöht wäre es korrekt(er). So aber ist es nur Gängelung. Auch wenn ich auf der Autobahn nachts mal statt 120 mit 146 unterwegs bin weil alles frei war laufe ich jetzt beim ersten Verstoß! Übertrieben

Avots: Gerd Kücken

3.1

1 pretarguments
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt