Trafikk

Für den Erhalt der Bahnstrecke KBS 588 Merseburg - Schafstädt

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Landtag,NASA, Zweckverband, Bundesverkehrswegeplan
643 Støttende 375 inn Sachsen-Anhalt

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

643 Støttende 375 inn Sachsen-Anhalt

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2014
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Skriv argument

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Fast alle Straßen sind hoch defizitär. Hier fordert aber niemand Schließungen. Wie auch in anderen Bereichen, wird die Bahn mit zweierlei Maß gemessen. Wir brauchen ein engmaschigeres Schienenetz, um das steigende Güteraufkommen zu bewältigen. Roger Behn

kilde:

0.0

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.


1 motargument
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Skriv argument

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Eine unrentable Strecke still zulegen ist aus meiner absolut richtig, da die Bahn nun mal kein Wohlfahrtsverband ist und wie jedes andere Unternehmen Gewinn erwirtschaften muss. Auch werden hier u.a. Steuergelder in die Aufrechterhaltung eines defizitären Verkehrs fließen. Das kann nicht im Sinne der Steuerzahler sein. Zudem wird die Verbindung nicht ersatzlos gestrichen, sondern auf ein anderes bereits parallel betriebenes Verkehrsmittel umgelegt. Somit entsteht dem Kunden aus meiner Sicht kein nennenswerter Nachteil.

kilde:

0.0

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Stillegung Schafstädt

Eigentlich kein Contra-Argument, denn im Prinzip bin ich weit eher ein Befürworter der Bahn als des Busses. Jedoch sollte schon die Frage gestellt werden, ob eine i.a.R. wohnortfernere Bahn mit einem Bus konkurrieren kann, der mitten durch den Ort fährt. Für mich ist das alles eine Frage der (Veränderung der) Verkehrskultur. Dies im Umgang mit der Zeit und dass Bahnfahren grundsätzlich entspannter ist als Busfahren. Auf jeden Fall sollte die Trasse erhalten werden für eine spätere Reaktivierung, ggf. als Kombination Bahn/Rad, nicht aber volkswirtschaftliches Vermögen vernichtet werden.

kilde:

0.0

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Mer om emnet Trafikk

43 922 Signaturer
35 dager gjenstående
5 148 Signaturer
45 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå