Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Altmarkt Zeitz
ich bin der Meinung, dass 120,000 € in keinem Verhältnis zu den zu erwartenden Einnahmen durch Touristen in Zeitz stehen werden. Nennt mir eine Bankverbindung- ich bin gerne bereit, mein Scherflein dazu bei zu tragen, diese kleine Sensation für uns und die Nachwelt zu erhalten!!! ich würde mich auch umso mehr freuen, wenn das Land Sachsen- Anhalt sich genau dieser Chance auch bewusst wäre!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Contra
Bitte nicht falsch verstehen: ich habe nichts gegen meine heimatstadt!!! Aber, ich denke einfach, dass das geld für andere, wichtigere sachen eingesetzt werden sollte! Zeitz wird nie eine touristenhochburg werden, leider! In naumburg wurde damals beim umbau des holzmarktes ein brunnen gefunden, der wurde archäologisch aufgenommen und danach wieder verfüllt. Und ich glaub in naumburg sind ein paar mehr touris pro tag da.
2 Gegenargumente Anzeigen