Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Drehkreuz kein Vorteil für Berliner !

Ich höre oft das Argument wir brauchen in Berlin ein großes Drehkreuz ! Ich frage mich welchen Vorteil man als Berliner von einem großen Drehkreuz hat ? Mir fällt keiner ein ! Nur Nachteile wie mehr Lärm, und Dreck ! Ich bin mir sicher die Mehrheit der Berliner möchte nicht an einem großen Drehkreuz leben ! Wir können froh sein, daß es in Frankfurt ist ! ! ! Dort kann es auch gerne bleiben ! Ein großes Drehkreuz bringt nur mehr Geld in die Taschen der Airline-Bosse ! Die Berliner hätten nur darunter zu leiden ! Deshalb soll alles so bleiben wie es ist ! Die beiden Flughäfen können sich gut ergänzen ! Tegel muß bleiben ! ! !

Quelle:

4.2

2 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern