Pro

What are arguments in favour of the petition?

Die Stadt nimmt eine Wertung der Wichtigkeit bei der Verteilung der Mittel vor. Für mich haben unsere Kinder eine sehr hohe Priorität. Hier geht es nicht nur um Beschäftigung, sondern um Kindheitserlebnisse und die Vermittlung einer positiven Psychologie. Um Kindheitserinnerungen, von denen die Kinder ein ganzes Leben profitieren. Es geht auch um Erwachsene, die sich die teure Hufelandtherme nicht leisten können und die keine Möglichkeit haben, in andere Bäder auszuweichen etc. Es geht für mich nicht um Luxus, sondern um soziale Verantwortung. Wir entscheiden, ob dafür Geld da ist.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Kosten

Wer soll das ganze bezahlen? Ein Freibad ist jedes Jahr ein Verlustgeschäft, aber ein Luxus den die Stadt sich erlaubt. Dieses Jahr würde der Verlust noch größer sein und die Stadt hat genug andere Dinge zu stemmen

1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international