• Die Petition wurde eingereicht

    at 08 Jul 2020 08:24

    Guten Tag,
    morgen, Donnerstag, den 09.07.2020 findet um 18:00 Uhr eine Ratssitzung in der Sporthalle in der Bahnhofstrasse statt. Dort soll noch einmal über den Antrag zur Öffnung des Freibades gesprochen werden. Eingeladen ist auch der Geschäftsführer der Stadtwerke, Herr Benkendorff, sich zur Nichtöffnung zu äußern. Willi Waidelich, Martina Tigges-Friedrichs und ich würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele der Unterstützenden in der Ratssitzung anwesend wären. So kann noch einmal deutlich gemacht werden, wie wichtig uns das Freibad in Bad Pyrmont ist. Am Anfang der Ratssitzung gibt es auch eine Einwohnerfragestunde. Hier können von jedem der möchte Fragen gestellt werden. Bitte teilt diese Nachricht und informiert auch andere Bürger. Demokratie lebt vom Mitmachen.
    Viele Grüße,
    Nicole Wegener

  • Petition in Zeichnung - Wir bitten, die Petition noch einmal in Eure Netzwerken zu teilen

    at 13 Jun 2020 07:19

    Guten Morgen,
    auf diesem Wege möchten wir (Willi Waidelich, Martina Tigges-Friedrichs und ich) uns schon einmal für die bisherige Unterstützung dieser Aktion für die Öffnung des Freibades der Pyrmonter Welle bedanken.
    So langsam nähern wir uns dem Ende. Heute sammeln wir ein letztes Mal in der Brunnenstrasse Unterschriften. Aus diesem Grund möchten wir Euch bitten, den Link der Petition noch einmal zu teilen und auf diese Aktion aufmerksam zu machen.
    Jede Unterschrift, online wie offline ist wichtig!
    Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund!
    Sonnige Grüße, Nicole Wegener

  • Änderungen an der Petition

    at 09 Jun 2020 07:17

    Die Dauer der Unterschriftensammlung wurde verlängert, damit die Politik die Möglichkeit erhält, sich äußern zu können, nachdem das Quorum erreicht wurde und damit die Unterstützer eine vollständige Woche Zeit zum Unterschriften sammeln haben.


    Neues Zeichnungsende: 14.06.2020
    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 453 (329 in Bad Pyrmont)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international