Die "schlechte" Lehre als Argument für die Schließung zu nennen, ist eine Sauerei! Man lässt die Psychologie finanziell ausbluten, um ihr dann schlechte Lehre und Forschung vorzuwerfen. Das ist so, als wenn man im Fußball 11 gegen 7 spielt und dann kritisiert, wenn das Team mit 7 Spielern absteigt!
1.981 Unterschriften
Petitionsempfänger hat nicht reagiert.
Debatte
Mehr zum Thema Bildung
8.936
Unterschriften
35 Tage
verbleibend
4.708
Unterschriften
44 Tage
verbleibend