Pro

What are arguments in favour of the petition?

Für mich war das ein ganz besonderer Ort der Ruhe und der Gelassenheit. Es ist bewundernswert wie Martin Kerste einem den Klang der Natur in Kombination mit Menschlichkeit aufzeigt, und dass wir solche Orte brauchen um wieder zu verstehen, dass zuerst die Natur da war und wir viel von ihr lernen können. Martin hatte sich dort für jeden Gast die Zeit genommen & das mit Sicherheit weit aus über seine normalen Arbeitsstunden als Betreiber des Camp hinaus. Hier ging es tatsächlich um das Wesentliche und ganz besondere Werte, Achtsamkeit gegenüber der Natur an diesem wundervollem Ort. Ohne Ihn, wir
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international