Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

nicht zu viel Nostalgie

Ich möchte auch nicht mehr in einer Pferdestraßenbahn auf Kopfsteinpflaster durch die Stadt gezogen werden, weil das in unserer Stadt Tradition hatte und Touristen anziehen könnte. Ich möchte eine an allen Stellen erleuchtete Straße und nicht nur alle fünfzig Meter eine helle Stelle. Unterhalt und Energieverbrauch moderner Leuchten sind definitiv steuersparender. Es mag ja historische Straßenzüge geben, an denen auch Touristen sich an den Laternen erfreuen, aber behalten wir die Kirche im Dorf, deshalb muss nicht jede Gaslaterne in der Stadt erhalten werden!

Source:

1.2

2 arguments contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant