Pro

Γιατί αξίζει την υποστήριξή σας αυτό το ψήφισμα;

Tier-/Natur- und Umweltschutz

Die neuen LED-Lampen sind ein riesiger Umweltskandal, das ausgestrahlte Licht liegt exakt im Bereich der für die meisten Insekten anziehenden Wellenlängen. Immer wieder sehe ich LED-Lampen, in denen sich die Kadaver von tausenden Tieren sammeln wohingegen Gaslaternen mit Ihrem sehr Licht keine Insekten anziehen. Jedem der sich für Umwelt/Natur oder Tierschutz interessiert empfehle ich mal ein paar LED-Lampen anzuschauen(Z.B,am Hoppeditz) in jeder 2. findet man eine Vielzahl von Insekten die sich meist mehrere Tage in den Plastikgehäusen bis zum Verenden quälen.

Πηγή: Einfach mal 10 LED-Lampen und 10 Gaslampen anschauen und vergleichen und man kann die Ausmaße mit eigenen Augen sehen!

2.5

0 αντεπιχειρήματα
Αντίρρηση

Με τη δημοσίευση της ανάρτησής μου, αποδέχομαι τους Όρους Χρήσης και την Πολιτική Απορρήτου openPetition. Οι προσβολές, οι συκοφαντίες και οι αναληθείς ισχυρισμοί επισημαίνονται.

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα