Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Aufpassen beim Unterschreiben

So wie unter "Neuigkeiten" am 1.Dez beschrieben, hat es auch bei mir erst beim zweiten Anlauf mit der Unterschrift geklappt. Deshalb an alle potentiellen Mitstreiter: Schaut nach ob eure Unterschrift auch wirklich registriert wurde. Dazu muss der Link in der Bestätigungs-Mail geklickt werden. Ohne diese Mail geht es nicht. Im Zweifelsfall noch einmal wiederholen.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Interessenkonflikt - Schlichtung erforderlich

Das Recht der Wilhelmshilfe, ihr Grundstück innerhalb der geltenden Vorschriften zu nutzen und zu bebauen, ist unbestritten. Da jedoch hier ein offensichtlicher Konflikt zwischen privatem und öffentlichem Interesse besteht, ist dringend eine Schlichtung zwischen Wilhelmshilfe und der Stadt/Öffentlichkeit erforderlich. Das sollte eine Mindestforderung der Stadt sein, um alternative Möglichkeiten zu bedenken und zu erörtern bzgl. Baugröße, Bauplanung und Bauorganisation. Es besteht jedoch zu vermuten, dass die Stadtverwaltung und Gemeinderat hieran kein Interesse haben.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now