Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Landtag und Verkauf- wo bleibt die Verantwortung?
Das Land NRW-Stadt Düsseldorf hätten schon seit Jahren das Kalkummer Schloss erhalten und sanieren können. Der Verfall war für alle sichtbar, es wurde wenig oder gar nichts investiert. Der Haushalts-Finanzausschuss im Landtag hat einem Verkauf zugestimmt. Spinnen jetzt die Politiker, sind die Kassen im Land zur Erhaltung und Sanierung wirklich so leer? Oder ist ein Wegschieben der eigenen Verantwortung so einfach geworden? Und warum "der Investor?" Ich wünsche mir mehr Transparenz in dem Verfahren und eine öffentliche Darstellung-Diskution. Kalkum soll bleiben, wie es ist.
Source: Rheinische Post vom 10.05.2019
4 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now