Pro

What are arguments in favour of the petition?

Clubsterben / Urheberrecht

Für eine Großraumdisko sind 500% mehr zwar hart, aber vermutlich irgendwie (Getränke- und Eintrittspreise) zu kompensieren. Aber was macht ein kleiner Studentenclub, in dem die Mitglieder kostenlos arbeiten und die Getränkepreise nur knapp über dem EK liegen, um den Studenten was zu bieten? Und was hat das ganze noch mit dem Schutz von Musik zu tun? Urheberrechte okay, natürlich will ein Künstler an seinen Werken verdienen, ist sein gutes Recht. Aber wohlgemerkt der Künstler - nicht die GEMA!!

Source:

0.0

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now