Pro

Argumentos a favor de la petición

Clubsterben / Urheberrecht

Für eine Großraumdisko sind 500% mehr zwar hart, aber vermutlich irgendwie (Getränke- und Eintrittspreise) zu kompensieren. Aber was macht ein kleiner Studentenclub, in dem die Mitglieder kostenlos arbeiten und die Getränkepreise nur knapp über dem EK liegen, um den Studenten was zu bieten? Und was hat das ganze noch mit dem Schutz von Musik zu tun? Urheberrechte okay, natürlich will ein Künstler an seinen Werken verdienen, ist sein gutes Recht. Aber wohlgemerkt der Künstler - nicht die GEMA!!

Fuente:

0.0

0 contraargumentos
Contestar con un argumento en contra

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.