Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Clubsterben / Urheberrecht

Für eine Großraumdisko sind 500% mehr zwar hart, aber vermutlich irgendwie (Getränke- und Eintrittspreise) zu kompensieren. Aber was macht ein kleiner Studentenclub, in dem die Mitglieder kostenlos arbeiten und die Getränkepreise nur knapp über dem EK liegen, um den Studenten was zu bieten? Und was hat das ganze noch mit dem Schutz von Musik zu tun? Urheberrechte okay, natürlich will ein Künstler an seinen Werken verdienen, ist sein gutes Recht. Aber wohlgemerkt der Künstler - nicht die GEMA!!

Source:

0.0

0 argument contre
S'y opposer

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant