Es ist wie immer in der Stadt Rudolstadt übergroße fragwürdige Pläne (Parkdeck am Fürstengarten, Hotel hinter der Mauer, Bauzeit beim Theater, Straßenbau, Volkstedt, Baumaßnahmen am Löwen, …) erstmal eine Maßnahme abschließen und dann die nächste anfangen. Die Maßnahmen bleiben lange in der Planungsphase stecken und dann wird ein nicht vollständig fertiger Busbahnhof eingeweiht. Mal aus dem Bestand etwas ordentliches, solides machen und nach Saalfeld schauen.
1.268 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Bauen
10.237
Unterschriften
30 Tage
verbleibend
10.210
Unterschriften
190 Tage
verbleibend