Contra

Co mluví proti této petici?

Zitat auch dem Einleitungstext dieser Petition: "Die Hamburger Finanzbehörde wurde wegen dieses Missstandes schon mehrfach angeschrieben, hat aber bisher nicht darauf reagiert. Ich bitte deshalb alle Kritiker der Homöopathie und anderer irrationaler Heilslehren, an dieser Petition mit ihrer Unterschrift teilzunehmen. " Ja natürlich reagiert die Behörde nicht darauf...glaubt ihr im Ernst eine Behörde läßt sich von angeblichen Besserwissern ihre Arbeit diktieren? Da könnte ja jeder kommen und irgendwelchen unbelegten Schwachfug von den Behörden fordern... ^^

zdroj :

0.8

Ukažte protiargumenty

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní