Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Zitat auch dem Einleitungstext dieser Petition: "Die Hamburger Finanzbehörde wurde wegen dieses Missstandes schon mehrfach angeschrieben, hat aber bisher nicht darauf reagiert. Ich bitte deshalb alle Kritiker der Homöopathie und anderer irrationaler Heilslehren, an dieser Petition mit ihrer Unterschrift teilzunehmen. " Ja natürlich reagiert die Behörde nicht darauf...glaubt ihr im Ernst eine Behörde läßt sich von angeblichen Besserwissern ihre Arbeit diktieren? Da könnte ja jeder kommen und irgendwelchen unbelegten Schwachfug von den Behörden fordern... ^^

Bron:

0.8

1 tegenargument
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen