Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Zitat auch dem Einleitungstext dieser Petition: "Die Hamburger Finanzbehörde wurde wegen dieses Missstandes schon mehrfach angeschrieben, hat aber bisher nicht darauf reagiert. Ich bitte deshalb alle Kritiker der Homöopathie und anderer irrationaler Heilslehren, an dieser Petition mit ihrer Unterschrift teilzunehmen. " Ja natürlich reagiert die Behörde nicht darauf...glaubt ihr im Ernst eine Behörde läßt sich von angeblichen Besserwissern ihre Arbeit diktieren? Da könnte ja jeder kommen und irgendwelchen unbelegten Schwachfug von den Behörden fordern... ^^

allikas :

0.8

1 vastuargument
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd